von der goldmähne

EURASIER ZUCHTSTÄTTE







Willkommen!

SCHÖN DASS DU AUF MEINE SEITE GEFUNDEN HAST :-)

Mein Name ist Markus "Kitzu" Oberli, ich bin der stolze Besitzer der Zuchtstätte "von der Goldmähne" sowie Inhaber dieser Website.

Du findest hier alles Wissenswerte über den Eurasier (ich leg dir hier besonders das Rasseportrait ans Herz falls du noch nicht so vertraut mit dieser wundervollen Rasse bist), unsere Zuchtstätte und damit verbunden natürlich auch alle notwendigen Infos zu mir als Züchter/Person.

Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Rumstöbern!

Kitzu

WUFF!

HALLI HALLO FREMDER!

Mein Name ist Sand Diana des Crinieres de Feu, aber nenn mich doch einfach "Diana" :-) Ich weiss zwar nicht genau was du hier suchst, aber ich werde dich schön im Auge behalten, so viel steht fest...

Falls du gern ohne Umwege nähere Infos zu mir haben möchtest, einfach unten draufklicken.

Viel Spass & auf bald!

Diana


«Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.»

JOSH BILLINGS

2022 Copyright - Markus Oberli

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bilder, Fotos oder anderen Dateien auf der Webseite gehören ausschliesslich dem Besitzer der Homepage/Zuchtstätte oder wurden aus öffentlich rechtlichen und/oder privaten Quellen herbeigezogen (unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen & mit entsprechendem Quellennachweis). Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.